Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2020, 09:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich kenne persönlich zwar recht wenige äthiopische Ziegenhirten, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Verweis darauf, dass ein alpro Soja-Joghurt 3/4 seines Tagesbedarfs an Kalzium, Vitamin D und B12 decken würde, nur bedingt zu seinem Glück beiträgt...

Zumal Soja keine unbedingt glückliche Ernährungsvariante ist, der Sojanbau ... aber da kann jeder selbst nachlesen. Das Alpro dürfte pro Portion die nötig ist um die 2 € kosten, ich befürchte da scheidet der Äthopier mit einem Montaseinkommen von rund 34 USD/month aus. Er wird wohl auf die regionale Ziegenmilch zurückgreifen müssen.

Ich bleibe bei Mischkost in einem vertretbaren Verhältnis, und damit einer der most wanted killer at earth.
.