Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 11:23
Benutzerbild von Optimus
Optimus Optimus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Optimus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Red Power - Wechsel?

Zitat:
Zitat von obelix
Hallo,

spiele momentan mit einem Tibhar Red Power auf einem Donic Apple Green Allplay "Senso"... und mit dem Black Power auf der Rückhand, beides mal mit 1,8 stärke.

Irgendwie kann ich mit dem Red Power keinen richtigen Druck auf den Gegner aufbauen. Ich versuche immer zwischen halbdistanz und nahe an der Platte zu spielen, verteile die Bälle gerne, möchte aber auch ab und an mal richtig herzhaft draufhauen können.

Bringt es viel, wenn ich auf die max. Dicke des Red-Powers wechsle bzw, welche Vorteile habe ich dann? Oder soll ich mir besser gleich was anderes suchen?

Wird eigentlich der Red-Power noch hergestellt? Finde ihn irgendwie nicht auf der Homepage von Tibhar. (Vielleicht bin ich aber auch nur Blind ;-) )

Grüsse,

Obelix

Hallo
Ich habe den Red Power auch mal in 1.8gespielt. bin dann aber schnell wieder davon ab dennich kann das nur unterstützen was du sagst. Ich hab mir dann den Sriver L 1.9 geholt und war damit zufriedener.

Gruß
Opti