Zitat:
Zitat von Glücksball
@Javaguru: Das mit den "Ewiggestrigen" solltest Du Dir mal klemmen. Erst einmal ist die Assoziation schon belegt.
Im Wesentlichen ist es aber absurd, bei 98% und mehr der Bevölkerung von "Ewiggestrigen" zu sprechen.
|
Wieso, es sind doch nun mal die Ewiggestrigen, die sich Veränderungen verweigern, egal, wie viele es sind, das war noch nie ein Qualitätsmerkmal.
Du kennst doch bestimmt die drei typischen Gründe gegen Veränderung?
1. Das haben wir schon immer so gemacht.
2. Das haben wir noch nie so gemacht.
3. Da könnte ja jeder kommen!
Zitat:
Zitat von Glücksball
Soweit ich weiß ist der Veganerkult bei etwa einer Million Mitglieder in Deutschland (nach Selbstauskunft - da bin ich sowieso skeptisch, bei typischen Tugendsignalisierern...  ).
|
Kult und Mitglieder, soso. Muss ich doch gleich nachschauen, an wen und wieviel Geld ich dafür bezahle.
Zitat:
Zitat von crycorner
Ich habe schon so einige Veganer kennengelernt, die regelrechte Menschenfeinde sind und davon träumen, einmal im Leben eine Purge mitmachen zu dürfen, bewaffnet mit einem Bolzenschussgerät...
|
Ernsthaft? Ich kenne nur friedliche Veganer. Aber verstehen kann ich es schon, dass man solche Gedanken entwickelt, wenn z.B. aus Sturheit oder Boshaftigkeit am Tiermord festgehalten wird.
Zitat:
Zitat von mithardemb
Klar es gibt hier natürlich nur einen der im Besitz der echten Wahrheit ist und alle anderen sind doof und von gestern. 
|
Deine Worte, nicht meine.