Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1825  
Alt 06.05.2020, 11:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.046
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja eben. Steht doch auch in der Empfehlung des dttb. Wenn räumlich möglich wird draußen gespielt. Also Tische auf den Schulhof oder Steinplatte nutzen und alles ist gut.
Damit hat die Öffentlichkeit die Bestätigung vom DTTB, dass es keinen Unterschied macht, ob man draußen auf der Betonplatte oder in der Halle spielt.
Und wenn man zu wenig Hallenzeiten hat, kein Problem, TT gibt Zeiten an die Fußballer ab. Die benötigen wegen des körperlosen Trainings mehr Zeiten. Unsere überdachter Pausenhof reicht für Tischtennis. Da passen vier Tische hin. Die wetterfesten Tische kann man über eine moderate Erhöhung der Eintrittspreise finanzieren.
Wie, keine Zuschauer?
Dann besteht sowieso kein öffentliches Interesse. Sollen sie doch im Garten oder Keller spielen, wie jeder ordentliche Deutsche.

Ironie aus!
Mit Zitat antworten