Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.09.2004, 11:32
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben - Wer hat soviel Zeit???

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Ist doch hauptsächlich, daß die Beläge leiden, wenn man sie immer wieder abzieht und neu beklebt.
Dafür bekomme ich ja die Leistung, den Spaß. Selbst wenn ich ohne Kleber nur die Hälfte der Kosten hätte, hätte ich auch nur 50% Spaß.
Das ist so sinnlos wie über das tunen von Autos zu diskutieren.

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Ich find's schon ein Unterschied, ob ich mir einmal für 35 Euro einen Top-Belag kaufe, der teurer ist, als ein Chinabelag (btw die Klassiker wie Sriver usw. bekomme ich neu nicht für 20 Euro, leider), der dann aber länger hält, oder ob ich zusätzlich frischklebe, was dann verhältnismäßig wirklich ins Geld geht. Rechne doch mal aus, was du für's frischkleben mehr bezahlst, wenn du Kleber UND Beläge mitrechnest, würd' mich mal interessieren. Aber jetzt nicht tiefstapeln.
Sriver bekommste doch überall für 25 Euro. Der hält dann ein Jahr + x.
Mit Frischkleben nutzen ihn die meisten ein halbes Jahr + x.
Also hier schonmal das doppelte.
Kann aber alles stark abweichen, besonders beim Kleber kann ich das nicht beurteilen, ist ein riesen Unterschied ob einer 1-2 in der Woche oder 6x klebt.
Wie dem auch sei, 25 Euro plus den Kleber, soviel gibt ein Raucher in 2 Wochen aus. Bringt also garnix die Diskussion weil man sie auf alle Konsumgüter übertragen kann.
Die goldene Antwort lautet immer: Egal wieviel Geld es kostet, es ist uns der Spaß wert... sonst würden wir es ja auch nicht machen.

Gegenfrage: Warum spielst du nicht mit einem 3 Sterne Joola Schläger für 9,99 Euro? Weil er dir nicht reicht? Und den frischklebern reicht ein normaler Schläger nicht, fertig.
Mit Zitat antworten