|
Unterkunft in Barcelona
Zum Durchlesen für die potentiellen Urlauber, find ich net schlecht!
Diese Isabel hab ich über Vermietungen im Netz kennengelernt, super nett!
MAIL 1:
Hallo Markus,
aber super-gern doch!
Ich sende im Anschluß an diese Mail die Infos/Fotos der 3 Unterkünfte, um die es hier geht. Bitte teilen Sie mir doch mit, welche Unterkunft Sie und Ihre Mitstudenten am meisten anspricht, damit ich die jeweiligen Eigentümerinnen konkret anspreche.
Es geht hier ja um exakt 8 Nächte, ja? Also Anreise am 10. OKT und Abreise am 18. OKT 2004? Dann würde ich in jedem Falle die Wohnung empfehlen, da gibt’s ja auch 10% Rabatt ab 7 Nächten. Aber für Oktober müsste das schnell dingfest gemacht werden, weil es hier im Moment richtig „abgeht“!
Wenn Sie weitere Fragen haben, beantworte ich Sie Ihnen gern.
Liebe Grüße
Isabel
Mail 2:
Zum Thema Unterkunft habe ich neulich ein Pärchen aus Stuttgart in einem privatem Zimmer in einem renovierten Altbau mit viel „encanto“ (Zitat), also mit „Flair“, untergebracht (im BORN), und die beiden haben mir anschließend geschrieben, wie begeistert sie waren und dass sie alles perfekt fanden.
Bad ist saniert und mit Wanne, und mit der Eigentümerin zu teilen, María Isabel, die immer sehr herzlich zu den Gästen ist... :-)
Küche und Waschmaschine dürfen natürlich mitbenutzt werden.
Die Wohnung ist sehr hell und SAUBER!
Lage: C/ Blanqueria (Born)
Metro: Arc de Triomf (L1) oder Jaume I (L4)
Preis Doppelzimmer: € 50,00 pro Tag
inkl. Bettlaken und Handtücher,
maximal 2 Personen pro Zimmer.
Bei 3-4 Personen würde die Vermieterin auch ein zweites Zimmer (ihr eigenes) zur Verfügung stellen.
Bitte die Termine frühzeitig anfragen!
Mail 3:
ACHTUNG! ALTERNATIV gibt es WG-Zimmer in der C/Trafalgar, sehr ruhig, sehr hell und auch sehr schön. Modernes Viertel und Haus, Nähe Plaza Cataluña:
Preis pro Doppelzimmer: Euro 30-45 pro Nacht (je nachdem ob mit oder ohne Balkon), 10% Rabatt ab 7 Nächten
Bettlaken und Handtücher wie immer inklusive.
Küche darf jederzeit benutzt werden,
Gemeinschaftsbad (alles sehr sauber)!
Die Wohnung in C/ Trafalgar ist zudem wirklich sehr schön und hat ein Riesen-Wohnzimmer.
Lieben Gruß
Isabel
Geändert von Markus Cansever (15.09.2004 um 12:01 Uhr)
|