Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 06.05.2020, 19:23
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.859
mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Jetzt ist es aber so, dass die Tiere getötet werden, weil die Menschen deren Lebensraum beanspruchen. Es wird zwar auf Artenschutz und auf Jagdquote geachtet, aber es kann eben auch als Tiermord wegen Besitzanspruch gewertet werden.
...
Will sagen: Es ist schlimm, dass es diese Jagden gibt, aber es ist eben in unserer zivilisatorischen Ausbreitung auch notwendig, um Schäden zu vermeiden. Es gibt Regeln und die Tiere leben frei. Sie haben die Chance, alt zu werden.
Man sollte sich auch mal die Alternativen ansehen, wie das aussieht, wenn der Mensch der Natur nicht ins Handwerk pfuscht. Gefressen werden und verhungern sind dort die großen Alternativen. An Altersschwäche sterben Wildtiere recht selten.

Ich glaube nicht, dass das Leben von Wild im bejagten Wald grausamer ist als in der freien Natur.
__________________
YouTube Videos sind im Besitz der ultimativen Wahrheit, denn sie werden ohne Zwangsgebühren bereitgestellt.
Mit Zitat antworten