Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 08:56
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
AfD Jargon!?
Nee, ganz bestimmt nicht.

...eher der weit verbreitete Netzvirus, der eine Durchseuchung von über 90% erreicht haben dürfte. Javagurus Symtome sind eh eher hamloserer Art. Nicht mehr als ne triefende Nase, so als Vergleich. Bei mir selbst kommt's bei manchem Wiederbefall auch schon mal zu unangenehmeren Fieberschüben

...und wenn's bei euch mit dem TT weitergehen kann, bietet bitte zu euren Weißwürsten auch eine vegane Variante an. Das sorgt für Harmonie

Ich hab' mich schon dran gewöhnt, dass sich Menschen halt unterschiedlich ernähren (teils gar müssen). Kommt schon mal vor, dass bei uns Gäste sind - Stopp!, waren natürlich!!!!, nicht das ich auch noch als Coronamaßnahmen-Verstoßender angezeigt werde - die Vegetarierer, Veganer und Glutenfreiesser sind. Gleichzeitig. Trotzdem haben wir es allen recht machen können und gemeinsam an einem Tisch gegessen, ohne dass einer der Essgewohnheiten des anderen wegen hätte kotzen müssen