Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 10:28
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen

Getestet werden nur Leute, die in Risikogebieten waren oder mit jemanden infizierten Kontakt hatte.
Meine Ärztin hat mir dazu erklärt, dass anfangs so verfahren wurde. Das würde auch erklären, warum ein Mitspieler trotz zwei Tagen Fieber über 40 Grad nicht getestet wurde.

Jetzt würde schon ein Halsschmerz reichen, um einen Test veranlassen zu können.

Das kann aber je nach Bundesland (bei mir BaWü) auch abweichen.