Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 15:27
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Wenn die Grenzen geschlossen bleiben, nur für Pendler geöffnet werden mit Arbeitsvertrag, was mehr als realistisch zu sein scheint, werden viele Vereine in höheren Spielklassen erhebliche Probleme bekommen. Wenn ich mir jetzt schon einige Spielklassen ansehe, da geht es ja drunter und drüber, weil keiner Geld zum Fenster rauswerfen möchte. Ohne Spiel kein Lohn, ganz einfach. Die Masse der Vereine, die Dörfer nehme ich mal aus, die haben in der Regel großzügige Bauten errichtet, werden die Vorgaben des DTTB nie einhalten können. Das oft die vergammelten Duschen nicht benutzt werden dürfen, damit kann jeder leben, aber 6x12 Meter für 2 Spieler und noch unterschiedliche Ballfarben anzuregen, da merkt doch jeder, dass da einige Hobbykünstler am Werke waren.