Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wow, glaubst du das wirklich selbst?
|
Selbstverständlich.
Das Schöne dabei: Mit Deiner Abhandlung bestätigst Du ja nur, wie wertvoll das Leben für jeden Einzelnen wirklich ist.

Und damit natürlich auch für Tiere. Und nur weil noch immer zu viele Menschen Bock auf Tierprodukte haben oder "es schmeckt halt so lecker", entscheiden sie mehr oder weniger direkt, einem Tier genau dieses wertvolle Leben zu nehmen. Da muss einem doch schon der berühmte gesunde Menschenverstand sagen, dass das nicht in Ordnung ist, weil es ein niederer, ja barbarischer, egoistischer und überheblicher Grund ist.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich hab nix gegen dich, wirklich nicht, auch wenn du mich schon richtig saublöd angegangen hast, du bist recht klug, du meinst es auch gut, aber deine Vorstellungen kannst du dir nur leisten weil du im Paradies leben darfst. Und genau über dieses Paradies regst du dich auf. Man, werde mal erwachsen.
|
Du nennst eine Welt, in der, ich wiederhole mich gerne, pro Tag alleine in Deutschland 2 Millionen Tiere unnötig (nur für unseren Spaß, nicht aus Notwendigkeit) getötet werden und ein sehr großer Teil zuvor auch noch ein mehr als unwürdiges Dasein (Leben kann man es nicht nennen) führte, das Paradies? Sorry, unter Paradies stelle ich mir etwas völlig anderes vor. Nieschreiber oder wer auch immer von den Erbsenzählern darf gern die Definition von Paradies googeln oder zu Wiki verlinken.
Machen wir mal weiter mit dem veganen Bullshitbingo.