Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 19:29
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
schöne Veröffentlichung hier für die bayerischen Landeskaderspieler....

....nur ich frag mich wo?

Wir haben einen Spieler aus dem Landeskader in unseren Reihen, aber die Stadt bzw. die Gesundheitsbehörde des Landratsamtes macht die Halle nicht auf.
Zumindest für die Spieler im LZ München könnte ich mir da die Sportschule vorstellen. Wäre natürlich ein größerer Fahraufwand. Bin selbst gespannt in wie fern die LH München darauf eingeht. Die LZ Spieler trainierten vor der Sperre, die tägliche zweite Trainingseinhait bei versch. Vereinen, die ihren Sportbetrieb in Schulturnhallen abhielten.
Unabhängig davon kann ich nach wie vor nicht verstehen, dass sich DOSB u. der BLSV nicht auf eine Nutzung in der Sportschule (nicht nur TT) einigen konnten. Ich hätte da ein erheblichen fianzielles Einsparvolumen gesehen. Nätürlich hätte man da in Verbindung die EdS z.B in der Nähe von Oberhaching (z.B. Taufkirchen, eine S-Bahn Station entfernt) unterbringen müssen.
Mtlw. gibt es ja nun ein Konzept für ein Trainingszentrum in München.

Geändert von Matousek (07.05.2020 um 19:37 Uhr)