Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 17:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Es zwingt dich doch niemand zum gucken und dein geliebter BVB geht auch nicht daran pleite, wenn jetzt nicht soviele Leute schauen würden.

Sportlich wird die Saison nach der Pause sowieso zur Farce zumal man jetzt wohl auch 5x auswechseln darf usw., usw.

Ganz ehrlich:

Mir ist es völlig schnurz ob Bayern, Dortmund oder Leipzig Meister wird, wobei beim BVB zu befürchten wäre, dass eine Woche nach der Meisterschaft eine massive Infektionswelle käme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht ne halbe Million Richtung Borsigplatz ziehen würde. Beim Fussball setzt in Dortmund der Verstand aus.

Genauso sehe ich es übrigens mit der CL. Welchen sportlichen Wert hat ein Final 8 ohne Hin-/Rückspiel? Wenn Lyon weiterkommt hättest du mit Paris und Lyon zwei Teams die völlig aus dem Rhythmus sind. Sportlich hat das keinen Wert.

Ich prophezeie aber mangels Alternativen und da sowieso viele Menschen noch freiwillig Zuhause bleiben Rekordeinschaltquoten. Sky kann durch höhere Werbepreise für die Spots auch einen Teil der Kosten für die frei empfangbare Konferenz wieder reinholen oder bei Einschaltquoten im 2stelligen Millionenbereich sogar Gewinn machen.

Und ich gebe zu, ich werd es mir auch anschauen. Und wenn es mir langweilig werden sollte schalte ich ab. Ganz einfach. Schlimmer als ein Spiel von Hoffenheim oder Wolfsburg kann es sowieso nicht werden.