Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 19:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Veganer-Thread

Wolle hat weiter oben - unqualifiziert wie man es seit geraumer Zeit nicht anders von ihm kennt - gefragt, ob ich "meine Tochter kochen lerne" oder sie mit zur Tanke nähme.
Wüsste nicht, was sie an der Tanke sollt; will sie nicht zum Super plus verführen, geschweige denn zum Adblue.
Aber ich versuche, ihr frühzeitig ein Bewusstsein für gutes Essen zu vermitteln.
Waren vor nicht langer Zeit - ich erwähnte es - im besten Steakhouse Berlins.
Das hat sie ein Steak für 40 Euro bekommen (ziemlich dekadent, ich weiß), von dem sie noch heute schwärmt.
Selbst das von Papa auf dem Holzkohlengrill zubereitete reicht da nicht ran.
Stimmt, besser kann man kaum essen, sodass sowas auch - bei allem Wohlstand - besonderen Anlässen vorbehalten sein sollte.
Aber der Weg ist der richtige.

Rauchen sollte man lassen, das zehrt.
Alkohol ist okay, solange es nicht ausartet und man es kompensiert.
Außerdem ist jeder Mensch unterschiedlich.
Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen.
Was auch für die Ernährung gilt.
Vielleicht versteht das selbst Javaguru eines fernen Tages.