Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 19:18
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neues Setup für Rückkehrer

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Freut mich dass die Lust am Tischtennis wiedergekommen ist. In den ersten Wochen ist es oft nicht einfach das passende Equipment zu finden. Um das testen verschiedener Beläge kommt man meistens nicht drumherum. Die von dir bisher gespielten Beläge sind so weit ich es richtig gelesen habe, Beläge ohne Tensor Effekt. Der Neoflexx ist meiner Meinung nach aber eine Art Leichtspiel-Tensor, das Obergummi ist relativ griffig, das Tempo einen Tick höher als bei deinen anderen Belägen. Finde ihn für 45 Grad noch ziemlich weich. Er wird wohl häufig von Allroundern gespielt. Auf einem schnellen Holz ist bestimmt aber auch noch mehr drin. Wie er sich auf Balsa spielt kann ich dir leider nicht sagen, mit dem Hybrid Carbon sollte er aber harmonieren. Ich würde ihn aber vorsichtshalber in 1,9 mm bestellen, 2,1 kann vielleicht wieder etwas zu viel sein... vom Preis her kann man aber nicht viel falsch machen

Ansonsten mal den Vega Intro oder Euro ausprobieren.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg