Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 23:51
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen.
Was auch für die Ernährung gilt.
Vielleicht versteht das selbst Javaguru eines fernen Tages.
Der militante Javaguru hat das schon längst verstanden, während die Fraktion der "soll doch jeder essen, was er will" Ignoranz gerne unterschlägt, dass diese vermeintlich persönliche Entscheidung eben genau das nicht ist, weil sie das Leben von Tieren kostet.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man bringe mir mein Tränenglas!

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schluss mit dem fleischlosen Gesülze!
Dann raus aus diesem Thread, wenn Du eh nur pöbeln willst.

Zitat:
Aber diese geifernden Veganer, missionarisch unterwegs, wie der Guru hier vermiesen mir grundsätzlich die Lust, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Jedesmal, wenn ich mit fleischlosen Gesellinnen und Gesellen in Kontakt komme, erzählen sie mir, was schlecht ist, an dem, was ich tu. Was ich stattdessen tun soll. Und dass es Zeit wird für ein Umdenken. Weil hier und da und überhaupt.
Ja, richtig widerlich, wenn man mit den Grausamkeiten, die man zu verantworten hat, konfrontiert wird.
Man verhält sich wie ein rücksichtloses Arschloch, redet sich das schön mit all den nachgeplapperten Ausreden, verschließt die Augen davor, und da kommen diese frechen Missionare, Bekehrer und Sektierer, die einem den Spiegel vor halten und deutlich zeigen, dass man trotz aller Heuchelei und Augen verschließen trotzdem ein Arschloch ist. Puh, solche Unglücksboten sollte man zum Teufel jagen oder zumindest mundtot machen!
Alter Hut. Wenn einem die Botschaft nicht gefällt, prügelt man auf den Boten ein und kümmert sich nicht um die Botschaft.

Zitat:
Ernährungsnazis sind das in meinen Augen. Und soo werden die ihre Überzeugung niemals an den Mann bringen. Geschweige dann an die Frau!
Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn gerade Frauen sind durch ihr ausgeprägtes Sozialverhalten und ihre ausgeprägte Empathie viel weiter als die Uga-Uga-Fleisch, hrhr!!!-Männer und entsprechend in der deutlichen Mehrheit unter den Veganern.

Zitat:
So, Guru, nu kannste wieder draufhaun' in der dir bekannten Weise. Is mir wurschd! Am Wochenende glüht der Grill und da wirds sicher nicht nur Zuchini geben.

Amen.
So redet nur ein wahrer Mann!!! Uga-Uga-Fleisch, hrhr!!!
Amen? Irgendwas Religiöses?