Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 07:17
Markus1388 Markus1388 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus1388 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Setup für Rückkehrer

Der Ventus Spin und der Hexer Duro hören sich auch sehr gut an jetzt besteht die Qual der Wahl. Wobei es den Ventus in 2.0 gibt, da müsste ich mich nicht zwischen 1.9.und 2.1 entscheiden.

Wie sieht es mit dem Holz aus? Passt mein TSP Balsa 5.5. (15 Jahre alt, lag immer in einem Koffer) oder würdet ihr mir zu einem anderem raten, wenn ja welches? Sollte jetzt nicht die 50€ Marke sprengen, da ich nicht weiß ob ich wieder in einen Verein eintreten werde oder es beim Hobby spielen bleibt.

Iwie hat mir es der Neoflexx durch seine hohe Kontrolle, doch ausreichendes Tempo und leichte Katapultart arg angetan. Kann es sein das es hier einfach wenig Erfahungen über diesen Belag gibt und deswegen viele zu dem Ventus Spin oder Hexer Duro raten, weil diese einfach häufiger gespielt werden und auch länger auf dem Markt sind? Ansich unterscheiden sich alle 3 Beläge nicht wahnsinnig von einander oder sehe ich das falsch?

Danke eure Geduld möchte einfach nicht in einem Monat wieder ein neues Setup kaufen