Zitat:
Zitat von Javaguru
So redet nur ein wahrer Mann
|
Was bitte?
Definiere mal wahrer Mann aus deiner Sicht, Vorsicht, wenn wir das worldwide definieren ließen, bekämen wir 8 Milliarden Definitionen, selbst in Ostfriesland glauben manche sie seien "wahre Männer"

.
Ich unterscheide generell nur ob ein Mnesch mit mir kompatibel, einigermaßen kompatibel, begrenzt kompatibel, oder eben gar nicht kompatibel ist, also übersetzt in welchen Abstufungen jemand Arschloch ist oder nicht, oder mehr oder weniger. Natürlich ist dieser derart klassifizierte Mensch nicht objektiv ein Arschloch, sondern nur aus meiner Perspektive, ich glaube so tickt im Grunde jeder. Objektive Arbeit ist Sache von Wissenschaftlern, und aus 8 Milliarden Menschen kann man nicht 8 Milliarden Wissenschaftler machen, auch wenn das glauben könnte, liest man hier im Forum den ein oder anderen Fred. Wie immer gilt, ich nicht einen Deut besser als alle anderen. Wohltuende Ausnahmen die sich stets um weitgehend objektive Beleuchtung bemühen sind Mangelware.
Auch wenn die meisten wohl von sich glauben (wollen) sie wären sehr objektiv. Mir gelingt das jedenfalls selten. Selbst wenn ich mich noch so sehr bemühe fließen immer emotionale Komponenten mit in die Betrachtung ein, so auch bei diesem Thema. Kommt wahrscheinlich daher das ich Fleisch wirklich gerne mag, wie soll ich das ausblenden (wo ich das auch gar nicht will).
Amen ....