Zitat:
|
Zitat von IdefiX
Wen meinst du denn damit? Nach 2. Spieltagen wohl schwer zu sagen, aber was sind eure Tipps für die Meisterschaft und für die Abstiegskandidaten?
|
stimmt, nach 2. spieltagen kann man natürlich noch keine definitiven aussagen treffen, aber eine leichte tendenz ist schon erkennbar.
ich äußere mich jetzt erst einmal zu den möglichen absteigern (zu den aufsteigern komme ich in den nächsten wochen noch einmal zurück):
Platz: 12 Wembach (aber nur falls wie von dau schon angemerkt N. Müller kaum spielt)
Platz: 11 Groß-Umstadt (weiß nicht, halte die einfach nich für stark genug. manche kenne ich noch von früher und bk ist etwas zu hoch)
Platz: 10 Reinheim (wie jedes jahr wird es knapp, aber irgendwie halten sie sich halt, dank weidmann!!)
Platz: 9 Gräfenhs. (würden alle, die in der mannschaft stehen, also niederweis und auch kehl regelmäßig spielen, wäre natürlich eine viel bessere platzierung drin, aber so auch eher hinten dabei)
Platz: 8 SG A (haben den a. schütz an die 1. abgegeben, so sind sie schon etwas schwächer als letztes jahr)
Platz: 7 Otzberg (der wegfall von andy schmerzt natürlich und ersetzen können sie ihn eben nicht mit den leuten die hinten dran stehen, aber dirk wird ja wohl nicht immer 2 spiele verlieren und löbig vorne ist auch gut, wobei er natürlich in der mitte eine bank wäre. schuchmann ist unangenehm und holt auch punkte in der mitte und wenn rohwedder so spielt wie letztes jahr gg. mich holt der da auch punkte und uwe wird ja wohl nicht immer so ein seuchenjahr haben wie letzte saison! nr. 6 ist glaube ich der heiko walther, na für hinten ist das doch auch o.k. sie sollten nur eben möglichst oft komplett spielen - sonst wird es richtig schwer!
seht ihr meine reihenfolge ähnlich oder andere meinungen?