Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2020, 23:25
Benutzerbild von Kremo
Kremo Kremo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kremo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Hallo Zusammen,

ich bin Kerem Akin und wollte kurz ein paar Sachen klarstellen.
Mich hat nie interessiert wer was über mich sagt oder schreibt.
Jedoch haben mich einige Beiträge hier sehr getroffen.

1. Es weiß hier mittlerweile natürlich jeder, dass Mücahit Özcelik, Toni Brückel und ich nach St. Leon Rot gewechselt sind.

2. Mich stört es enorm, wenn manche Menschen, die nicht in der Marterie sind und nicht wissen was passiert ist, irgendwelche Gerüchte an den Tag legen.

3. Wir sind nicht gewechselt wegen GELD.

4. Wir sind nicht gewechselt weil wir angeblich zu schwach für die Mannschaft oder Liga sind oder von der Mannschaft verdrängt wurden.

5. Wir beziehen in St. Leon Rot kein GELD und in Wiesental haben wir auch kein GELD bezogen.

6. Der Verein Wiesental ist ein super Verein, der mir und Mücahit sehr ans Herz gewachsen ist.

7. Manchmal gibt es Probleme im Leben, die man leider nur durch Veränderung bewältigen kann.

Mücahit und ich hatten die Lust an Tischtennis verloren und waren kurz davor ganz aufzuhören. Eines Abends haben Toni Brückel, Mücahit Özcelik und ich geredet und abgemacht, dass wir einfach zu einem Verein wechseln, in dem WIR alle 3 in einer Mannschaft zusammen spielen können. Da Toni Brückel leider nur einen TTR von knapp 1550 hat, war es nur in so einer Klasse möglich. Außerdem liegt St. Leon Rot genau in der Mitte von uns 3, damit jeder die gleiche Entfernung hat, weil wir ALLES aus der eigenen Tasche bezahlen müssen und wir nie etwas verlangt haben!!

Da Toni Brückel und ich den Roland Durst und Mike Durst von unserer gemeinsamen Zeit aus Kronau kennen und wir uns sehr gut verstehen, haben wir uns entschlossen in St. Leon Rot etwas aufzubauen.

Ich möchte nicht, dass mich irgendjemand als geldgeiler oder problematischer Spieler hier abstempelt. Aus diesem Grund schreibe ich hier auch rein, weil es mir wichtig ist.

Ich finde es sehr schlecht, dass irgendwelche Leute und hier etwas reinschreiben ohne uns zu kennen!

Jeder Spieler, Kollege und Freund weiß, dass wir sehr faire Spieler sind, die nur Spaß am Tischtennis haben wollen!

Ich wollte niemanden angreifen, beleidigen oder sonst etwas. Also bitte nicht persönlich nehmen!

Das alles habe ich nur geschrieben um Etwas klarzustellen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß an dieser Sportart!
Machts gut.

Kerem Akin