Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 16:14
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

https://www.ladepeche.fr/2020/04/27/...le,8863952.php

Sie hatten wohl mit Tsuboi schon einen Vertrag für 10 Spiele gemacht, das hatte ich mitbekommen und das sie Ismailov verpflichtet haben.
Den Artikel versteh ich jetzt aber so das sie tsuboi zwar lieber gewollt hätten aber sich für ismailov entschieden haben?

Klingt so als hätte villeneuve verstanden das Tsubois ergebnisse nicht die Bezahlung für einen top 50 spieler rechtfertigen. Ohne bad Homburg zu nahe treten zu wollen, aber wer ahnung von tt hat, weis das es viele asiaten und europäer gibt die weit außerhalb der top 50 stehen und tsubois niveau haben. Tsuboi und Brodd hatten die gleiche Bilanz. Brodd ist nervenstärker, nicht so aufschlaglastig und variabler, meiner Meinung nach talentierter und günstiger wäre er wahrscheinlich auch.
Sollte es wirklich Tsuboi werden wäre es schlechte transferpolitik von OE BH