Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 20:24
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Blinderbarmer
Man kann deine 'Argumentation' schwerlich anders interpretieren, sie folgt automatisch als Essenz deiner Aussagen.
Du musst nicht KZ sagen, um es zu meinen.
Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Red doch keinen Scheiß. Ich nenne nur die nackten Zahlen aus der Tierindustrie, Du stellst den Bezug zum Naziregime her. Kann jeder hier zum Glück klar und deutlich nachlesen.
Zitat:
Zitat von Blinderbarmer
Du bist derjenige, der den 'Lebenswert' von Menschen und Tieren gleichstellt und mit Millionen getöteten Individuen argumentiert.
Zitat:
Zitat von Javaguru
WTF, wie konnte passieren, dass Du mich mal richtig verstehst?
Tut mir leid, die Herleitung, dass 'wir' schlimmer als die Nazis sind, ergibt sich logischerweise aus deiner Gleichstellung des Lebenswerts von Menschen und Tieren, das brauchst du nicht direkt sagen, weil es sich aus deinen Aussagen direkt ergibt.

Die beiden Aussagen, Menschen und Tiere sind gleichviel wert (hast du ja gerade nochmal bekräftigt), und wir töten 2 Mio Tiere am Tag, sind beide von dir.

60 Mio Naziopfer gab es in 12 Jahren, 60 Mio tote Tiere gibt es laut dir in 30 Tagen, das sind beides Fakten.
Wenn es da einen irgendwie gearteten Umrechnungsfaktor gibt (du nimmst 1:1, aber es ist eigentlich egal, jeder Umrechnungsfaktor an sich ist schon menschenverachtend) ist das eine simple Mathematikaufgabe, für deren Ergebnis ich nichts kann.

Du bist der, der Goodwins law repräsentiert, weil er den Wert eines Menschens nicht absolut sieht, wie es unser Grundgesetz aus gutem Grund tut.

Auch mit
Zitat:
Zitat von Javaguru
Nee, ist alles nicht so schlimm, sind ja nur Tiere, die können auch in Trillionen abgeschlachtet werden, das ist alles nicht so schlimm wie die Opfer im zweiten Weltkrieg.
bezweifelst du doch, dass die Opfer der Nazis schlimmer wiegen als getötete Tiere.