Zitat:
Zitat von crycorner
Jetzt mal ein Battle. Lasse ich zur Zeit recht oft laufen.
Zeek und Lara sind beide ins Finale gekommen. In diesem Battle hatte Zeek das Nachsehen, ist dann aber wieder reingerutscht. Für mich klingt das aber nicht wie ein Battle, sondern einfach ein sehr gut harmonierendes Duett.
|
Beide sehr professionell, wobei sie m.E. davon profitiert, dass sie die gesangsstarken Passagen des Lieds singen durfte (oder so interpretiert hat).
Zitat:
Zitat von crycorner
Und über dieses Battle habe ich Billie Eilish für mich entdeckt. Definitiv ein Pop-Phänomen. Daher als zweites Video ein Live-Mitschnitt von der Howard Stern Show. Ist zwar keine Casting-Perle, aber definitiv eine Perle.
|
Billie Eilish kann ich nicht mehr hören. Dieses Gesäusel geht mir recht zügig auf den Zeiger. Wobei dieses Lied erfreulicherweise nicht nur Gesäusel ist.
Hier auch gleich drei kleine Künstler auf der Bühne. Stimmungsvoller Gesang von der erst 13jährigen Angelina Jordan (Bohemian Rhapsodie von ihr wurde bereits in diesem Thread verlinkt, auch Goodbye yellow brick road hat sie fantastisch vorgetragen), tolle Sandmalerei und irre, was der Kleine an der Geige zaubert.

Dann noch eines meiner Lieblingslieder, da könnte ich stundenlang zuhören.