Zitat:
Zitat von Glücksball
Stern lese ich extrem selten, aber das ist auch nur eine Stimme im Medien-Chor. Wenn Du mal eine Liste mit "nicht-Mainstream-Medien" vorlegst, dann können wir vielleicht diskutieren, ob diese Medien prinzipiell besser sind, oder ob es nicht noch viel besser ist, sich aus diesen Medien und den "Mainstream-Medien" zu informieren.
Und was ist jetzt Deine Theorie zum angeblich geänderten Verhalten des Kolumnisten? Haben sie ihn instruiert? Bekenne doch mal Farbe, anstatt sich hier immer nur in Andeutungen zu ergehen.
Im Moment scheint mir klar, in welche Ecke Du Dich hineinmanövriert hast. Aber Du bist herzlich willkommen, den Eindruck zu ändern.
|
Der Reihe nach:
Ich lese momentan bei den gedruckten Blättern nur noch die TAZ täglich und Freitag ubd Samstag noch zusätzlich die Süddeutsche.
Digital schaue ich fast täglich noch beim Spiegel rein und auf die NDS. Ansonsten gatte ich bis cor 14 Tagen noch täglich bzw dann nur noch alle zwei Tage den Podcast mit dem Christian Drosten gehört. Zudem höre ich recht regelmäßig die Lage der Nation.
Zu meinem Beispiel des Herrn Lobo habe ich keine Theorie. Mich wundert es nur sehr, dass ganz allgemein in der Presselandschaft - halt der Mainstream-Presse - sehr unkritisch über die Regierungspolitik berichtet wird. Farbe bekenne ich gern. Schau Dir den Artikel von Timo Rieg auf Heise an, den ich verlinkt hatte. Dort findest Du vieles, was meiner Sichtweise entspricht.
Auch Du kannst gerne von mir meinen, dass ich mich in eine Ecke - welche denn genau? - hineinmanövriert habe.