Zitat:
Zitat von Fastest115
1. in 2. und 3. Liga wird nicht durchgespielt. Also Budnessystem und bei 6 ist schluss.
2. Die Argumentation mit dem rumsitzen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer das als "lästiges/unnützes rumsitzen" empfindet macht was falsch bzw ist kein Teamplayer. In der "spielfreien" zeit unterstützt man seine Teamkollegen. Man zeigt Interesse für deren Spiele und die für die eigenen.
[/B]
|
Naja, das ist vielleicht deine Meinung, aber ich denke das solltest du schon jedem selbst überlassen, ohne ihm gleich zu unterstellen kein Teamplayer zu sein. Da gibt es dann doch noch diverse andere Eigenschaften die zu einem wirklichen Teamplayer gehören. Wenn jemand z.B. nicht gerne rumitzen und elendlich lange warten möchte... dann ist das doch völlig o.k., und heisst noch lange nicht das er seine Kollegen nicht unterstützt. Wenn ein Spiel z.B. über viele Stunden geht, und ein Spieler hat nur ein Doppel und Einzel, obwohl derjenige gerne "viel" spielt, dann ist das einfach nicht gut. Ich denke es gibt viele, gerade junge Leute, denen der Aufwand einfach zu gross ist, teilweise 4+ Stunden plus An/Abreise für ein Punktspiel aufzuwenden. Die Zeiten habe sich einfach geändert, und zu versuchen dem Rechnung zu tragen ist vom Ansatz her nicht verkehrt.