Zitat:
Zitat von Fastest115
1. in 2. und 3. Liga wird nicht durchgespielt. Also Budnessystem und bei 6 ist schluss.
2. Die Argumentation mit dem rumsitzen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer das als "lästiges/unnützes rumsitzen" empfindet macht was falsch bzw ist kein Teamplayer. In der "spielfreien" zeit unterstützt man seine Teamkollegen. Man zeigt Interesse für deren Spiele und die für die eigenen.
Wenn man nur in kurzer Zeit möglichst viele Spiele manchen will ist das auch ok , aber dann braucht man kein Mannschaftsspiel sondern spielt Andro Cups oder die entsprechenden in den jeweiligen Bundesländern. Da macht man 6 Einzel in 3 Stunden und hat kaum Pausen. Man brauch sich auch keine Sorgen um Ersatz machen oder wenn man selbst mal keine Zeit hat oder krank wird. Und wenn man unbedingt zu mehreren los will auch kein Problem man kann sich auch mit 3 oder 4 eines Vereins bei einem Andro Cup auflaufen.
Fazit: Die Spielfreien Zeiten machen den Sinn eines MANNSCHAFT skampfes im Hobbybereich aus.
|
So einen Unfug hab ich ja selten gelesen. Wenn man nicht gerne 90 Minuten zwischen den Spielen rumsitzt sei man kein Teamplayer


Wenn ich z.B. lange rumsitze brauche ich leider wieder sehr lange bis das nötige Ballgefühl zurück ist, ratz fatz liegt man 0:2 zurück. Da kann ich wirklich wenig für das Team beitragen... . Wenn ich mich allerdings außerhalb der Halle 15 Minuten warm laufe bin ich auch ein schlechter Teamplayer - ein Teufelskreis.