Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2020, 18:15
Ligabeobachter Ligabeobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligabeobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Sascha wäre dann der einzige Spieler, der von einer Pause in die Pause geht. Odenheim hat ja auch einige Spieler angesaugt, jetzt saugen halt andere Vereine. Die Geldflüsse werden aber geringer in Coronazeiten. In der Oberliga BaWü ist das besonders auffällig. Im südbadischen Mühlhausen sorgt Robertson von Singen für Stabilität. Wer im Ausland wohnt, hat jetzt schlechte Karten. Ich rate ehrlich gesagt auf Spieler zu setzen, die vor Ort sind. Das ermöglicht dem Verein auf Dauer bessere Strukturen.
Lieber Partner, wer oder wie ein Verein seine Mannschaft aufstellt - sollte jedem selbst überlassen sein ...
Deinem Rat: "Ich rate ehrlich gesagt auf Spieler zu setzen, die vor Ort sind. Das ermöglicht dem Verein auf Dauer bessere Strukturen." zu folgen, empfehle ich hier niemanden !
Denn wenn ich auf die letzte Saison und nach Oftersheim blicke , kann dies nicht bestätigt werden .. oder gab es in Baden noch ein Verein, der in einer Saison zwei Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurück gezogen hat ??