|
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Also für Lünen kann ich sagen: Die Hallen bleiben bis auf weiteres zu. Egal welche Sportart und egal ob ein Konzept vorliegt oder nicht. Von einem Verein hier weiß ich dass der schon seit DO letzte Woche mit der Stadt in Verhandlungen steht. Ich denke der wird auch ein Konzept vorgelegt haben wie ich die kenne. Vermutlich ein eigenes.
Begründung wenn ich es richtig verstanden habe hier ähnlich JOMO. Sie können den Teil der Hygienekonzepte, die sie gewährleisten müssen nicht erfüllen und halten es auch für schwierig aktuell dass die vereine das können...
Beispiel: Solange die Hallen nicht von den Schulen genutzt werden, werden sie auch nicht gereinigt usw. Und ohne tägliche Grundreinigung ...und nur für die Vereine reinigen ist zu kostenintensiv (sofern man keine Nutzungsgebühr bekommt)
Und wie hier ja schon zu lesen gibt es auch Städte die die Hallen schon frei gegeben haben bevor das Montagskonzept vorlag.
Daraus läßt sich schließen dass das jeder Kreis/Stadt anders macht ..wie überraschend.
Geändert von Fastest115 (12.05.2020 um 20:58 Uhr)
|