Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 20:39
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von sonex23
guten tag!
ich war am sonntag beim spiel von hagen-lenkerbeck und war schon etwas überrascht,dass hagen mit der kompletten mannschaft aufgelaufen ist.aber damit dürften auch die spekulationen um die verträge vorbei sein,und die vermutung,dass einige spieler nicht in der regionalliga spielen würden!
alles in allem war es natürlich ein deutlicher sieg,aber die art und weise war auch überzeugend.
es scheint,dass hagen eine junge,motivierte und sehr spielstarke mannschaft hat und mit fejer.konnerth einen absoluten routinier!
eine gute mischung.
die spieler,die hier schon bekannt waren,haben sich meiner meinung nach deutlcih verbessert(delobbe,vostes,zimmermann) und der italiener (bobcica oder so ähnlich) wird wohl an position 5 sehr unterfordert sein-spielt sehr clever und verfügt über ein super ballgefühl!
da kann man nur auf die duelle mit altena,wuppertal und co gespannt sein!!!
kann gut sein,dass alle spieler sich verbessert habn,sind ja auch noch jung.allerdings überrascht mich auch das deutliche 9-3 von altena gegen uerdingen,wo noch der chinese nicht mal mitgespielt hat.wie gut die sind,würde mich mal auch interessieren..