Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 13:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich bin begeistert, die Ostfriesen kennen sogar meine Verwandschaftsverhältnisse besser als ich selbst, Applaus!
Auch die Yugos sind der reine Hammer, psychologisch geschultes Personal, man kann sie nicht beschwindeln, kommt sofort auf den Tisch.

Also gut, hier die Wahrheit, mein 16 - jähriger Betreuer hat mich mit dem Rolli durch den Laden geschoben, dabei ist ihm der Mundschutz verrutscht. Selbstverständlich habe ich ihn zurechtgewiesen. Da hat er mich einfach im Laden stehenlassen, draussen hat er sich ein Fahrrad geklemmt, klar, ist Pole, und ist einfach weggefahren. Der Marktmitarbeiter hat in meinem Heim angerufen und mich abholen lassen. Der Pole wird nun gesucht, er hat mein Zimmer ausgeräumt und sich abgesetzt. Könnte aber auch sein das er ein Yugo ist, weiß ich jetzt nicht ganz genau, die klauen auch was geht.
Bin leicht verwirrt, bitte um Entschuldigung.