Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 16:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 4er Teams Bundesweit

Zitat:
Zitat von 123abc Beitrag anzeigen
Irgendwo lebt so ein Sport auch von Zuschauen und von Attraktivität. Wenn man diese durch ein Spielsystem vernichtet, hat man am Ende nicht nur noch weniger Zuschauer sondern auch noch weniger Aktive.
Ich sehe wohl ein, dass das Spielsystem der TTBL keine sehr großen Anreize schafft, für ein mögliches 3-0 und 15 Minuten Pause eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen.

Ich glaube aber nicht, dass der Unterschied zwischen 4er und 6er "Attraktivität vernichtet".

Da sind es aus meiner Sicht zuallererst die Spieler, die nicht vom Gewohnten weg wollen und mit allem fremdeln, was sich verändert.