Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 00:15
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnittumkehr LN

Zitat:
Zitat von Sportstudi
Der Hallmark Dr.Neubauer Super Special ist ja nur noch diese Saison erlaubt. Daher dürfte er in den Betrachtungen vieler Spieler nicht mehr die ganz große Rolle spielen. Über dann Nachfolger "Hallmark Super Special" oder "Hallmark Super Special Extra" kann ich dir nicht so viel sagen
einer meiner gegner am wochenende hatte den dr.neubauer super special, aber der war irgendwie überhaupt nicht gefährlich:confused: ...der macht halt fast 100% schnittumkehr, weil er glatte noppen hat, aber sonst ...jedenfalls hatte ich das ende des ersten satzes durchschaut, und dann konsequent über seine noppe gespielt ...einmal reinhacken, dann den oberschnittball gegenziehen oder abschießen ...11:8, 11:5, 11:4 (und ich nicht unbedingt für gutes offensiv-spiel bekannt)

...will sagen: in der bezirksliga oder höher sollte man doch auf griffige LN zurückgreifen, weil man damit auch mal selbst was machen kann ...nur hinhalten und schnitt umkehren reicht da meist nichtmehr