Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 10:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Warum brauchen die uns nicht zu interessieren? Du meinst, man kann da keinen Vergleich ziehen, was die Reaktion der Bevölkerung auf Pandemie-Maßnahmen angeht? Wir Deutschen sind ganz spezielle Schneeflöckchen?
Ich schenke Dir übrigens ein "zu".
"zu" interessieren?
Kann man machen, muss man nicht (mehr).
Dennoch lieb von Dir, ich verschenk' es weiter.

Willst Du Deutschland mit zB Spanien vergleichen?
Ganz andere Rahmenbedingungen in jeglicher Hinsicht; das brauch' ich hoffentlich nicht weiter ausführen (jetzt kann ich wieder ein "zu" gebrauchen...).

Die rigorosen Maßnahmen wurden ergriffen, NACHDEM die Auswirkungen derart dramatisch geworden waren.
Diese Notwendigkeit besteht in Deutschland nicht, hier läuft alles kontrolliert ab.