Zitat:
Zitat von eisenbahn
Was ich sagen will: Ruhig Blut Freunde. Wir werden die Liga halten. Die anderen Teams in der 2. Liga kochen auch nur mit Wasser.
|
Dann bist du ja der Keller bei uns in der Runde

Ahhhh, wenn ich Keller anspreche, der wird übrigens bei einer erneuten Niederlage am Freitag nicht mehr auf dem Prüfstand stehen, sondern gefeuert, wirst sehen. Denn ich glaube nicht, dass Pali ein lange Zündschnur hat, er weiß ja inzwischen auch, dass es inzwischen um seinen Job geht. Aber da wir ja sicher gegen Aue gewinnen werden, das entnehme ich deinen Worten eisenbahn einfach mal so, muss ich mir ja keine Sorgen machen

(Übrigens, wenn man so agiert wie Ingolstadt letztes Jahr, wird einen vermutlich auch das gleiche Schicksal erleiden)
Wir haben gestern drei brutale Fehler gemacht (unnötiger Fehlpass vor der roten Karte, die rote Karte selbst, unnötiger Fehlpass vor dem 1-0). Die werden bestraft, wenn du zu doof bist, selbst die besten Chancen rein zu machen. Du hast das ja schon gut erklärt.
Und natürlich kann man Kon Neuer nicht mit Dornebusch vergleichen. Habe ich ja nur getan, weil wir uns auf dieser Position vor der Saison total überschätzt haben. "Wir haben keinen Zweitligatauglichen Torwart", an dieser Aussage lasse ich mich festmachen. Was ich da im Laufe der Saison für Fehler gesehen habe, kostete uns bisher schon eine zweistellige Punktezahl (mit dem oft verspotteten Schäfer wäre uns das nicht passiert!)
Also Freitag und Aue abwarten, auf eisenbahn vertrauen, und erst danach … weiterschimpfen!