Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 07:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
... Laschet ist zum Kanzler nicht geeignet. Den Landesfürsten macht er aber ordentlich....

Wer in der CDU ist denn als Kanzler brauchbar?

Ich erweitere aber die Fragestellung auf das komplette deutsche Politikerspektrum, wer hat die Schuhgröße Merkel?

Worldwide sieht das sogar noch viel übler aus, wenn ich die Liste der Politiker im Führungsamt betrachte, von Xi bis Putin, von Trump bis Johnson, von Erdogan bis Bolsonara, vom Phillipenkiller bis zum Thaisonnenkönig, von den Antidemokraten in der slawischen Welt bis zu Benitos Enkeln, lieber Gott, Greta, wo bist du.
Was soll man da sagen ... amen vielleicht? Ich muss brechen ...

Auch wenn ich in den Augen des HSV dann eben kein Mann bin der anpackt, eine Weichflöte in den Augen der Ostfriesen, das Leute, kann nicht gut ausgehen, das passt zu Corona, das wird auch nicht gut ausgehen.

Alles in allem, so wir dann noch Strom haben, werden wir absehbar nur noch im APO disktutieren. Weltuntergangsstimmung verbreiten? Ich? Nö! Ich sehe nur eine Situation die ich für nicht mehr kontrollierbar halte. Die EU ein trauriger Scherbenhaufen der weltweit belacht wird ... ich hatte gehofft ich muss den countdown nicht mehr runterzählen, aber .... eins zähle ich schon mal!

Das Raubtier ist entfesselt ....