Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 08:06
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 4er-Teams ---> erst einmal nur bayernweit

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn du auf Legionäre ansprichst die nur zum spielen kommen...

3. Kann gut sein dass das in Bayern mit Nähe zu Tschechien häufiger vorkommt als hier im wttv bzw zb in Hannover. Also ich habe hier im wttv in über 30 Jahren noch kaum einen gesehen bis zb verbandsliga der nicht in Deutschland gewohnt hat.
Niedersachsen u. die östlichen Bundesländer haben die nicht die Nähe zu Polen?

Es ist doch so, dass sich durch den Einsatz der Legionäre alles weiter nach unten geschoben hat, das wollte ich damit ansprechen. Das hat in all der Zeit vieles kaschiert.

Ob da bei der Bezahlung mancher Legionäre alles mit rechten Dingen zugeht, wage ich mal zu bezweifeln.

Macht es in Deinen Augen Sinn, wenn dann Teams mit sechs Legionären spielen ohne jeder Nachhaltigkeit.

Wenn es irgendwann für die nicht mehr rechnet, dann werden sie weniger.
Aber das ist ein anderes Thema.