Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 11:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 4er-Teams ---> erst einmal nur bayernweit

Ja ich denke auch man sollte das Bedarfs und den Wünschen der Vereine entsprechend handeln.
Ich sehe es hier bei mir.
Kreis Dortmund Hamm kommt schon immer mit 6er Mannschaften gut klar. In den letzten 10 Jahren gab es mehrere Anträge zumindest teilweise 4er anzubieten. Einmal wurde das für eine "Hobbyliga" gemacht, wurde mangels Interesse wieder eingestellt.
Mannschaftszahlen sind auch da rückläufig (gering), aber das löst man eben anders (Mal da ne Staffel weniger oder 10er statt 12er )
Kein Bedarf für 4er und fast alle Vereine für 6er.
Kreis Südmünsterland genau daneben:
In den letzten Jahren immer mehr Bedarf und Wunsch nach 4er - so wurde erst 3. kk umgestellt, dann 2. und letztes Jahr im Eilverfahren mit vorgezogenem Kreistag (während der Vereins/Mannschaftsmeldungsphase) dann auch noch die erste KK auf 4er umgestellt. mehr geht hier im WTTV nicht.
Wieso sollte man da auf Einheitlichkeit pochen wenn in SM Bedarf und Wunsch da ist und und ein paar km südlich nicht und damit in DO Hamm etliche Vereine und Spieler vor Probleme stellen und ggf vergraulen?