Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 11:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 4er-Teams ---> erst einmal nur bayernweit

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
@Matousek:
Soll ich also mir das geradezu herbeiwünschen, dass Leute aufhören?
Das war ja eher ironisch gemeint, weil ja Fastest bei jeder Neuerung ein Abwandern von Spielern sieht.
Aktuell müssen wir auch noch abwarten wer nach dieser Coronapause, die so lange war wie bisher noch keine, wieder zurückkommt.

Das Problem der mehr an Mannschaften haben wir genauso wie Ihr.
Mit sechs 6er u. vier evtl fünf, weil ein Team durch Abstieg zu einem 4er Team wurde u. dadurch mehr "Spielermaterial" z. Vfg steht u. wenn sie alle wieder kommen, stehen wir da wohl auch vor einer großen Herausforderung.
Die fünf Jugendteams lasse ich mal außen vor.
Und, wir werden das nicht aufhalten können. Einige Gründe habe ich ja schon aufgezeichnet.
Wer weiß, was in sechs Jahren ist, so lange zieht sich der Fahrplan des BTTV hin.

Geändert von Matousek (18.05.2020 um 11:25 Uhr)