Mein lieber Wolfgang,
ich klicke da nicht drauf. Am Laptop sitzend kann ich das auch nicht. Zumindest nicht mit "Erfolg". Auf meinen Blocker ist Verlass!
Ich sehe nur den Absender, lösche alles, fahre herunter und flüchte!
Im Ernst: Gilt für Menschen und gilt auch für Medien:
Wer einmal lügt (oder auf 'ne beschissene Art und Weise für eine Meinungsbildung sorgen will und leider auch sorgt), dem glaubt man (ich) nicht!
https://www.google.com/search?client...4dUDCAs&uact=5
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/un...5516.bild.html
Was macht man also mit einem Medium, das 'ne 50/50-Quote aufweist?
Sollte Dein Link zu den guten 50 % zählen, wird's auch einen besseren Absender geben. Damit setze ich mich dann gern' auseinander.
Es gibt keinen wichtigen Bild-Link. Ist er inhaltlich wirklich wichtig, gibt es auch
gute Links.