|
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Hier meine Einschätzung,
1. Nieder Ramstadt III (beste Aufstellung und vor allem beste Ersatzspieler , Rodemich waere auch eine Bank, Nordmann ebenfalls und und und)
2. Nieder- Beerbach (von 1-4 sehr gut und hinten scheint Langer auch besser
geworden zu sein, Fuhrmann ist für hinten auch sehr gut, und vor allem ohne Friedel Gehrmann das erhöht den Freizeitwert(ich freue mich schon auf ein Spiel gegen Euch ohne gelbe Karten, Smile))
3. Eppertshausen (kenne ich keinen, scheinen aber nach Sieg gegen Münster nicht schlecht zu sein)
4. TV Münster (vorne top und hinten verbessert, Ersatz ausser Fries zu schwach)
5. TSV Langstadt (vorne zu schwach , mitte sehr stark hinten auch top)
6. TTC Darmstadt II (vorne zu schwach, aber dann sehr unangenehm)
7. TTC Otzberg (bisher haben wir zwar alles verloren, aber bei allen Spielen war zumindest ein Remis möglich. Unser Problem sind die Doppel, aber das kann man trainieren)
8. Arheiligen II (vorne zu schwach, Mitte sehr stark vor allem Bader, hinten na ja)
9. Wembach (Mueller, Martin sind mir noch von früher als ziemlich stark bekannt, früher war das hintere Paarkreuz das Problem, In der Rückrunde dürfte es schwieriger werden, wenn sie umstellen müssen)
10. Gräfenhsn/Schnepp (ohne Mager nicht mehr so gut, vielleicht muss Heinz ja noch nach oben??)
11. TV Reinheim (ausser Weidmann sehe ich nichts überragendes, wir hätten eigentlich nicht verlieren dürfen)
12. Gross-Umstadt (Wolf geht bestimmt nach oben in der RR, dann stehen die nicht besser als beim letzten mal)
Der Abstieg beginnt bei uns und der Aufstieg hört hinter Beerbach auf.
Aber meist kommt es doch noch anders
Gruss Magolves
|