Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 07:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer schläger wiegt 13 Gramm mehr

Zitat:
Zitat von ppplayer Beitrag anzeigen

und wie lange ich brauche um mich an das neues gewicht zu gewöhnen?
Das Gewicht ist unter Umständen zweitrangig, die Gewichtsverteilung kann ein Problem darstellen, an das man sich nie gewöhnt.

Ein extrem kopflastiger Schläger kann sich bei gleichem Gewicht viel "schwerer" anfühlen als einer mit ausgeglichenerer Balance - und die einen mögen es so, die anderen so.

Was die Beläge angeht könnte man meinen, du bist aufgrund eigener Angaben (du hattest dich in deinem ersten Beitrag auf der Suche nach Belägen als Wiedereinsteiger ohne Vereinserfahrung bezeichnet?) in Richtung "Das reicht für DICH auch" beraten worden, eine fragwürdige Einstellung, die auch im Forum grassiert.

Eigentlich wäre es wirklich sinnvoll gewesen, dein bisheriges Holz zu behalten und einfach neue Beläge zu kaufen. Das würde ich übrigens immer noch empfehlen, für den "neuen" Schläger findet sich bestimmt ein Abnehmer. Einfach als Fehlkauf verbuchen.