Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 10:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer schläger wiegt 13 Gramm mehr

Zitat:
Zitat von ppplayer Beitrag anzeigen
Nur hat mir tatsächlich der Liga Belag mehr zugesagt und aus diesem Grund habe ich beim neuen Waldner Schläger wieder zum Liga Belag gegriffen.

...

Soll ich jetzt einfach wieder mit dem alten Appelgreen weiterspielen und den Waldner als Fehlkauf verbuchen?
In diesem Fall würde ich dir empfehlen, mal ein paar "Trainingseinheiten" für die Umstellung abzuwarten.

Wenn es aber gar nicht gehen will, solltest du wohl deine neuen Beläge auf dein Appelgren kleben (lassen). Damit sollten dann sowohl das im anderen Thread erwähnte Problem "Vario zu schnell" als auch das Gewichts-Problem gelöst sein.