Ganz neue Erkenntnisse in Sachen Sexualität kommen von vorderster Coronafront.
https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html
Zitat:
|
Die Schließung von zwei Tantra-Massage-Salons in Essen unter Hinweis auf die Corona-Schutzverordnung sei deshalb rechtswidrig, entschied das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen jetzt im Eilverfahren (Az.: 20 L 589/20
|
Zitat:
Argument der Stadt: Die Tantra-Massage werde unbekleidet durchgeführt und diene auch der sexuellen Stimulation. Deshalb seien die Salons als „Prostitutionsstätten“ anzusehen. Das sahen die Betreiber anders! Ihre Angebote seien eher als „Wellness-Massagebetrieb“ anzusehen und deshalb keinesfalls bordellartig.
Das Gericht folgte dieser Einschätzung: Die Betriebsabläufe seien mit Bordellen nicht vergleichbar
|
Das Gespräch zu Hause möchte in live sehen, Sie:"Du bist fremd gegangen"; Er:"Was denn, das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat gesagt wenn sie mir nur die St**** schu**** ist das kein Sex, auch wäre der Arbeitsablauf ja was ganz anderes fremdgehen geht anders"!
Recht hat er, der Mann, man muss sich zu Hause nicht alles gefallen lassen!

Ich werde das hier diskutieren und berichten.Vllt sollte ich meiner Frau ne Wohnung suchen wo sie auch gleich die Hühnchen mit unterbringt?
Auch noch ne Erkenntnis:
https://www.bild.de/regional/hannove...a=de.bild.html
Übersetzt, ohne Nutten kann das System nicht überleben ... muss ich nochmal drüber nachdenken.
Zitat:
|
„Wir bieten keinen Geschlechtsverkehr, keinen Oralsex an. Trotzdem mussten wir wegen des Körperkontakts dichtmachen.“
|
Aaah, das ist der Gelsenkirchner Trick!
Wobei das schon stimmt mit systemrelevant, in D schätzt man etwa ne halbe Mio Nutten, sind mehr Arbeitsplätze als bei VW in D. Die Zulieferindustrie bitte nicht vergessen, billy boy + die toy shops wollen auch leben. Die Edelbrausenhersteller dürften eklatante Einbrüche im Umsatz verzeichnen.
An die "Branchen" denkt kein Mensch! Was los Herr Scholz, bitte ein Zuschüsschen lockern, ok?
Wenn man 500.000 Nutten rechnet, und jede Nutte macht 10 x business /day, wären das immerhin 5 Millionen Schüsse die an zu Hause vorbeigehen, ist schon irgendwie ne systemrelevante Leistung!?