Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2020, 15:53
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Victas V > 11 Extra

Ich habe den ersten Test (VH max, RH 2,0) auf einem Calderano SAL hinter mir, allerdings nur 1/2 Stunde am Roboter, also alles andere als aussagekräftig. Das niedrige Gewicht ist auf jeden Fall eine richtige Wohltat. Das Calderano wiegt 86g. Mit beiden Belägen (nicht einzeln gewogen) komme ich auf gerade mal 175g. Die beiden Beläge + Kleber wiegen also insgesamt nur 89g!!!

Spielerisch gefällt mir der V>11 (vom 1. Eindruck her) auch richtig gut, vor allem auf der RH-Seite. Anziehen aus Unterschnitt, flippen und Kontern ist total easy, die Kontrolle scheint sehr hoch zu sein, obwohl man das am Roboter natürlich nur eingeschränkt beurteilen kann. Auf der VH-Seite macht er auch Spaß, da weiß ich aber noch nicht, ob er dort nicht schon ein bisschen zu katapultig ist.

Zumindest wird die Kombi weiter getestet - hoffentlich bald auch wieder in der Halle in realen Spielsituationen.