Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
... weil du immer auf den Ex Össi Trainer schimpfst, Keller`s Punkteschnitt mit dem Glubb ist noch schlechter als der von Canadi. Die Mannschaft ist einfach kacke!...
|
Der, und der Palinger haben diese unsäglichen Einkäufe im Sturm durchgezogen, ich sage nur Schleussener .... puuuuh.
725 Stürmer und außer Hack trifft keiner, alle die einigermaßen was taugen (gut sind nicht allzu Viele) sind nach dieser Runde Geschichte. Frey, Hack, Mavropanos. Das riecht nach einer Dauereinrichtung in Liga 3. Der geplante Aufstieg in Liga 1 ist damit vermutlich eher ein 20 - Jahresplan.
Männer ich sehe für den Club abartig schwarz. Keine Anzeichen erkennbar das sich was ändert. Keller ist ein vernünftiger Kerl, ich würde die Planung ändern und mit Keller neu aufbauen, völlig neu. Sportvortstand Mr. Balidschugga weg bitte, was der zusammengekauft hat ist zum Kotzen ohne Ende. Einem Trainer einen Eimer Spieler vor die Füsse schmeißen und sagen jetzt mach mal, das ist ein Strategie die geht dann auf wenn man Kohle ohne Ende hat. Ohne Kohle muss man die Schnäppchen finden und entwickeln, und das muss zusammenpassen. Zusammenpassen tut auf dem Platz wenig. Warum werden im Mittelfeld soviele Fehler gemacht, warum steht die Abwehr so scheiße, warum treffen die Stürmer das leere Tor nicht? Warum labern alle nach dem Spiel stets von einem hoffungsvollen Spiel, hat viel gestimmt, Leistung passt aber nie zum Ergebnis? Warum?
Ich geh kotzen ...