Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 19:09
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Was ich mich frage, wieso sind überhaupt so viele Menschen empfänglich für so einen Blödsinn (also ich meine die ganzen Impfgegner)?

Und dann in einem Satz im Zusammenhang mit dem Impfen das Wort Faschismus benutzen, meine Güte, was ist eigentlich los mit den Leuten...
Die meisten Impfgegner sind maximal 40-50 Jahre alt. Niemand von denen kennt die Folgen der Kinderkrankheiten. Wenn ich in meine Kindheit zurückschaue, dann war damals kein einziges Kind welches ich kannte von irgendeiner dieser Krankheiten betroffen.

Das ist so als wenn du heute einem 18jährigen erzählst, dass es 2 x Deutschland gab, Deutschland eine eigene Währung hatte oder dass es Zeiten ohne Handy und mit 3 Fernsehprogrammen gab.

Da fehlt einfach der Bezug dazu.