|
AW: Schnittumkehr LN
Es ist doch ein Märchen das der technisch stärkere Gegner verliert nur weil der Gegenspieler mit anderem Material spielt.
Kommt mal langsam runter von eurem hohen Roß! Ich bin auch nur ein KL Spieler, aber ich weiß schon was ich mache. Wie kommen TS Spieler darauf das sie besser als Materialspieler sein, nur weil ihr Spiel optisch schöner anzuschauen ist???
Ist dir (du bist nur stellvertretend) schon mal in den Sinn gekommen, das der so technisch starke TS Spieler vielleicht einfach schlechter ist als der Materialspieler?
Wenn er technisch so stark ist, dann sollte er doch wohl mit variationen zurecht kommen und nicht gleicht verlieren, nur weil jemand anders spielt.
Ich kann mir sowas in der Art auch öffters anhöhren und am Ende der Serie in den Bilanzen hab ich kaum was verlohren und der technisch so viel stärkere TS Spieler hat eine viel schlechtere Bilanz und das nicht nur 1 mal, sondern über Jahre. Wenn ein Materialspieler über jahre bessere Bilazen Spielt, dann ist er besser, oder wurde eine B Note eingeführt beim TT???
TT ist ein ergebnissorientierter Sport, daraus ergibt sich zwangsläufig, wer gewinnt ist halt besser.
Es geht hir nicht um einen User hir im speziellen, es ist eher allgemein gültig!
Uli
|