Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2020, 17:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

... Außer auf Abwehrtitans Hof, wo die Hühner tot umfallen, stirbt kein ausgebeutetes Tier eines natürlichen Todes...

Lotti, Vroni und Paula, die ersten drei Hühnchen ziehen hier schon ihre Kreise, in 3 Wochen kommen aus der nächsten Brut noch 4 Hennen hinzu. Alles was getauft ist wird nicht gegessen sondern begraben. Es werden noch Wachteln hinzukommen, ebenso 2 Laufenten, zur biologischen Schädlingsbekämpfung (Schnecken fressen grad unsere Gurkenpflanzen). Die Entchen fressen Schnecken tagaus, tagein, nach etwa 3 - 4 Wochen haben sie ein Grundstück mit etwa 1000 - 1500 m² im Griff, also schneckenfrei.
Nachbars Katze hat schon kurz Interesse an der Hühnerschar bekundet. Da wird wohl ein Gespräch mit dem Nachbarn helfen müssen. Katze an die Leine oder was auf den Pelz. Wenn die Hühner frei laufen muss das Katzending erledigt sein. Ich hoffe der Nachbar versteht mein Anliegen. Freigängerkatzen dürfen solange frei gehen, solange sie nicht meine Haustiere jagen und töten. Eine hochinteressante juristische Frage im Übrigen. Was darf ich gg. Katzen auf meinem Grundstück tun?

Auch für Marder brechen hier schwere Zeiten an. Ebenso eine juristische Frage, der Marder, sowie der Fuchs, dürfen ja nicht getötet werden, ebensowenig die Katze. Na ja, mit ner Zwistel kann man schon für Ruhe sorgen, vorübergehend. Respekt muss eben immer wieder neu beigebracht werden. Löcher im Pelz vergisst man auch wieder, vor allem wenn Neugier, oder noch schlimmer der Hunger drücken.

Nicht zu vergessen der Killer aus der air force, Greifvögel gibt es hier zum "verschenken". Weidezaun und Dachgeflecht sind schon in Auftrag, wird wohl reichen gg. die Flugsaurier. Sonst gibts auch hier einen Test wie man auf Artilleriefeuer reagiert.
Sollten hier angreifende Raubtiere den Geschossen zum Opfer fallen werden sie nicht gegessen, ich gelobe!
Aber eines muss klar sein, die Hühnchen werden siegen!

Amen ...

Ich stelle mich auf eine harte Verteidigungsschlacht ein.

Geändert von Abwehrtitan (24.05.2020 um 17:17 Uhr)