Zitat:
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Sorry, aber ein Karakasevic ist meiner Ansicht nach die schlechteste Lösung gewesen. Der hat doch in der 3. Bundesliga mittlerweile zu knabbern. Für mich ist Grenzau jetzt am Tiefpunkt angelangt.
|
Sicher, er hatte in der 3. Bundesliga schon so seine Probleme, ohne Frage. Schaut man sich aber seine internationalen Ergebnisse an, wird seine Qualität deutlich. Er gewann zuletzt gegen Xia, Lambiet, Dyjas und Moregard.
Dazu knappe Niederlagen bzw. Spiele auf Augenhöge gegen Nuytinck, Chuang, Ishiy und Bobocica.
Er wird keine großen Bilanzen mehr spielen können, aber wettbewerbsfähig ist er immer noch.
Er ist insgesamt eine preiswerte, aber gute Alternative. Ich finde den Weg gut, mit einem Routinier. Junge Spieler werden doch meistens nur ausgebildet und danach sind sie nicht mehr zu halten.
Zitat:
|
Die letztjährige Mannschaft war DEUTLICH besser. Ein Jha aber auch ein Lind haben sich sehr gut entwickelt, und auch ein Bobocica war für viele unangenehm. Aber was man jetzt aufbietet geht gar nicht. Zumindest nicht als mehrmaliger deutscher Meister.
|
Sie waren vor vielen Jahren Deutscher Meister. Das ist kein Argument, dass sie jetzt eine stärkere Mannschaft haben müssen. Es gibt viele Vereine, die auch mal erfolgreich waren und jetzt völlig von der Bildfläche verschwunden sind. Grenzau schafft es hingegen immer noch eine Bundesligamannschaft zu stellen.
Aber ja, ich glaube auch das die Mannschaft in der letzten Saison besser war. Zumindest war sie es zum Ende der Saison. Am Anfang war die Mannschaft eher schwach.
Devos schätze ich leicht stärker ein als Bobocica.
Karakasevic kann mit dem Niveau von Lind ebenfalls mithalten.
Jha ist in der Form der Rückrunde natürlich nicht zu ersetzen.