Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2020, 18:34
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für eine denkwürdige Geschichte mit den Baptisten in Frankfurt. Wenn da 160 Leute im Gottesdienst waren und nun wird gemeldet 106 Personen hätten sich infiziert, was bitte haben haben die lieben Leute in der Kirche gemacht?
Der Komiker der dafür dafür verantwortlich ist, meinte es wären Desinfektionsmittel da gewesen, und die Abstände wären immer eingehalten worden? Will der Volldepp uns alle verarschen? Einknasten alle, bis die Schwarte kracht. Solche superspraeder brauchen wir unbedingt, Was für ein saublödes Pack! Wohlfühlkuschler? Ich könnte kotzen wenn ich solche Idioten sehe,
Die Leute, welche sich sofort in solche offiziell freigegebenen "Massenveranstaltungen" stürzen, haben vorher schon keine "Berührungsängste" gehabt. Und sei es im kleinen Kreis.

Das ist dann die Folge.

Dann werden wir den Weg gehen müssen, welchen Schweden gerade freiwillig macht. Nur wir werden aufgrund des ersten Lockdowns, und dementsprechenden Folgen dazu gezwungen sein.